Kölschrock vom Feinsten

Wenn vier Jungs sich über die Musik kennen lernen und gemeinsam anfangen, die kölsche Mentalität und das einzigartige Lebens...gefühl des Rheinlands zu „verrocken“ - dann entsteht (ein) F!ASKO.

Doch wer denkt, dass ihn nun ein Chaos erwartet - der täuscht sich - spätestens wenn Daniel, mit seiner unverkennbaren rauen Stimme, die ersten Worte singt ist Gefühl und Gänsehaut vorprogrammiert.
Angefangen haben wir 2009 als Coverband und gaben auf unzähligen Veranstaltungen bekannte Rock-Hits zum Besten - doch wir wollten mehr...
Eigene Songs und der Wunsch sich selbst zu verwirklichen war schon lange da - doch erst im Frühjahr 2014, wagten wir uns als FIASKO neu zu formieren und auch mal ruhigere Saiten anzuschlagen.
FIASKO – Ein rundes Programm von Kölsch-Rock zum Mitsingen und feiern bis hin zu sanften Melodien zum Schunkeln und träumen.
 
www.fiasko.org

NUR DO

Neugierig geworden?

Gerne besprechen wir mit Ihnen, wie Fiasko Ihre Veranstaltung bereichern kann.

BUCHUNGSANFRAGE

Terminwunsch

Kontaktdaten

Bitte addieren Sie 4 und 2.

 

* Mit einem Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

SU SIN MIR

DANZE