KEW für Künstler.

— Wir für Euch —

Für uns sind unsere Künstler alle Stars.


Wir sind stolz auf unsere Künstler und freuen uns, neue Mitglieder, die begeistern — uns, und vor allem unsere Kunden - in der Event Werkstatt begrüßen zu dürfen.
Image

Wir betreuen talentierte Entertainer, Moderatoren, Künstler, Musiker und Bands, die eine Veranstaltung zu einem besonderen Event machen. Dazu stellen wir unsere „Stars von morgen“ Veranstaltern, Medien und Agenturen vor.

Doch damit nicht genug: Natürlich sind wir auch der erfahrene Partner unserer Künstler, wenn es darum geht, das Booking zu übernehmen, die bundesweite Tournee zu planen, das Backstage-Management zu regeln oder die Bühnenregie zu entwickeln. Shows, die in Erinnerung bleiben, erfodern Storyboards, die begeistern. Auch dabei kann das Team der Event Werkstatt unterstützen.

Ambitionierte Bühnentatelente benötigen professionelle Betreuung. Das sehen wir als unseren Auftrag, den wir mit Herzblut erfüllen.

Ihre Ansprechpartner

Unsere Künstler-Manager

Image

Markus Wallpott
Geschäftsführer

Image

Ken Reise
Events & Konzeption | Künstlerbooking

Image

Dominik Wallpott
Teamassistent | Projekte